Tipps und Rezepte gegen Frühjahrsgrippe – so können Sie sich mit Brot dagegen schützen

06.03.2018

 

Im wahrsten Sinne ist die Grippe momentan in aller Munde. Egal wen man fragt, gefühlt hatte sie jeder oder hat sie gerade.
Deshalb haben wir heute einige Tipps und Rezepte, um schnell wieder fit zu werden oder gar einer Grippe vorzubeugen.

So kann beispielsweise Vollkornbrot dazu beitragen, unsere Eisenspeicher zu füllen. Eisen ist ein wichtiges Spurenelement, das bei der Bekämpfung von Eindringlingen im Körper unterstützen kann.
Oder wie wäre es mit einem Knoblauch-Käse-Brot mit Cayennepfeffer? Schon in der Antike wusste man um die antibiotischen Eigenschaften des Cayennepfeffers. Auch Ingwer und Knoblauch haben gesundheitsfördernde Wirkungen und stärken das Immunsystem.

Weitere Tipps und Rezepte finden Sie hier.

Bleiben Sie gesund und sollte es Sie schon erwischt haben: gute Besserung!

Keine Kommentare
MF

Keine Kommentare

Die Kommentar-Funktion ist momentan deaktiviert.