Herzlich willkommen: Erlensee und Neuberg

18.03.2015
Herzlich willkommen: Erlensee und Neuberg

Als wir am 24. Mai 2014 mit unserer ersten Auslieferung in Marburg starteten, hatten wir eine grobe Idee, wie’s danach weitergehen sollte. Auf keinen Fall zu schnell, das war uns klar und wichtig.

Am 12. Juli folgte dann unser zweites Gebiet in Bruchköbel. Ein neuer Bäcker, ein neues Team und jede Menge Herausforderungen waren zu bewältigen. Einige hundert Rechnungen wollen geschrieben und verbucht werden, Bankeinzüge, Korrekturen, neue Produkte und vieles mehr. Nicht zuletzt die Benutzerfreundlichkeit unserer Bestellseite lag und liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns stets über Anregungen und Hinweise, was wir wo besser machen können.

Alles in allem haben wir aber aktuell alles ganz gut im Griff, so dass wir uns an die nächste Herausforderung wagen. Ab dem 21. März 2015 beliefern wir auch die Bewohner von Erlensee und Neuberg. Wir greifen dabei auf die bewährte Zusammenarbeit mit Philippi’s Backstube zurück. Wir kennen die Produkte und schätzen die Qualität.

Selbstverständlich gilt auch für alle Erlenseer und Neuberger das Angebot der kostenlosen Probelieferung. Denn wer kauft schon gerne die Katze im Sack?

Wir danken an dieser Stelle sehr herzlich allen treuen Kunden und freuen uns auf eine weiterhin spannende Zeit.

Keine Kommentare
MF

Keine Kommentare

Die Kommentar-Funktion ist momentan deaktiviert.