Das Wichtigste zu Anfang:

Die Bestellliste ist kein Warenkorb! Erfahrene Internetbesteller wissen, dass man beim Einkaufen seinen Einkaufswagen füllt, ihn an der Kasse leert, bezahlt und geht.

Unsere Bestellliste ist aber vielmehr so etwas wie ein Bestellzettel, auf dem steht, an welchem Wochentag Sie welche Waren möchten. Das Tolle an unserem Bestellzettel ist, dass Sie und wir gleichzeitig rein schauen können.

Nach dem Absenden einer Bestellung wird die Liste also keinesfalls geleert (wie ein Warenkorb), sondern nur aktualisiert. Sie und wir sehen stets die gleiche und aktuelle Liste. Kurz: Was Sie hier sehen, liefern wir!

Und jetzt zu den Details:

In unserem Bestellformular tätigen Sie sowohl wiederkehrende als auch einmalige Bestellungen. In die Wochentagsspalten (Mo-So und Feiertag) tragen Sie regelmäßige Bestellungen ein. Regelmäßig bedeutet, dass Sie z. B. jeden Samstag 4 Croissants und 1 Bauernbrot und sonntags 2 Hörnchen und 5 Sonntagsbrötchen möchten, die wir Ihnen dann an den jeweiligen Tagen liefern.

Falls Sie neben der regelmäßigen eine einmalige Bestellung aufgeben möchten, können Sie dies in der letzten Spalte tun. Dort wählen Sie durch einen Klick auf den Spaltentitel das gewünschte Lieferdatum aus. Anschließend tragen Sie die gewünschte Anzahl bei dem jeweiligen Produkt ein.

Wichtiger Hinweis zur Einmalbestellung: Dieses Feld ist tatsächlich für eine einmalige Bestellung gedacht. Es ist zum Beispiel nicht möglich, in dieser Spalte eine Bestellung für Samstag abzusenden und anschließend eine weitere für Sonntag. Denn es gibt nur diesen einen Bestellzettel. Wenn Sie etwas löschen, wird es auch bei uns gelöscht (siehe oben)! Wenn Sie an mehr als einem Tag eine Einzellieferung wünschen, tragen Sie diese bitte in die jeweiligen Wochentagsspalten für regelmäßige Lieferungen ein (und löschen Sie diese dann ggf. wieder nachdem wir Sie beliefert haben).

Regelmäßige BestellungenDie Feiertagsspalte ist wichtig, da das Sortiment an Feiertagen abweichen kann. Somit bekommen Sie an einem Feiertag die Waren geliefert, die in der Feiertagsspalte stehen. Achten Sie deshalb darauf, hier Ihre Wünsche einzutragen, da wir Sie an einem Feiertag andernfalls nicht beliefern können.

Wichtiger Hinweis: Beachten Sie bitte, dass wir alle Artikel liefern, die Sie für einen Tag bestellen. Falls Sie also eine regelmäßige Bestellung für samstags und zusätzlich eine Einmalbestellung aufgegeben haben, liefern wir die Samstags- und zusätzlich die Einmalbestellung aus. So können Sie beispielsweise Ihre gewohnten Frühstücksprodukte bekommen und zusätzlich die gewünschten Produkte für den Grillabend mit Freunden bestellen.

Wenn ein Feld grau hinterlegt ist, kann das jeweilige Produkt an diesem Tag nicht bestellt werden.

Selbstverständlich können Sie alle aktiven Bestellungen löschen, in dem Sie den Button „Bestellungen löschen“ anklicken. Falls Sie gemachte Änderungen vor dem Abspeichern verwerfen möchten, nutzen Sie den Button „Änderungen zurücksetzen“.

Nach dem Klick auf „Bestellung absenden“ und der entsprechenden Bestätigung, senden wir Ihnen eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung per Mail, so dass Sie Ihre Bestellung noch mal überprüfen können.

Sie haben weitere Fragen? Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne weiter – per Mail oder telefonisch unter 0 64 64 / 470 8888!

Hier geht’s zur Bestellseite.