Künstliche Intelligenz optimiert unseren Service

24.07.2019

Unseren Service optimieren und unsere Kunden zufriedenstellen steht bei uns ganz oben im Programm.
Deswegen stellen wir Ihnen heute unseren neuen „Kollegen“ WATSON vor. Watson ist ein Super-Computer der IBM, der uns dank Künstlicher Intelligenz bei der Service-Optimierung hilft.

Vielleicht ist es Ihnen schon aufgefallen, dass es am unteren rechten Bildschirmrand jetzt dieses Symbol gibt?!

Sie können mit Watson schreiben, als wäre es ein echter Kollege. Die meisten Fragen kennt er schon, an einigen Formulierungen wird er aber vielleicht noch scheitern. An der Stelle setzt dann die Wissbegier von Watson ein und wird mit der Zeit immer besser werden.

Probieren Sie Watson doch einfach mal aus! Wir hoffen, dass Ihnen unser neuer Kollege behilflich ist. Falls Sie Anmerkungen haben, freuen wir uns auf Rückmeldung von Ihnen. Denn auch wir möchten – fast wie die KI – gerne hinzu lernen und immer besser werden.

Keine Kommentare
MF

Keine Kommentare

Die Kommentar-Funktion ist momentan deaktiviert.