Bis wann ist das Frühstück an meiner Haustüre?

Wir liefern Ihnen Ihre ofenfrischen Brötchen unter der Woche bis 07:00 und am Wochenende bis spätestens 08:30 Uhr, werden Sie aber nicht aus dem Bett klingeln, sondern legen Ihre Brötchen vor Ihrer Haustüre für Sie ab. Bitte stellen Sie uns doch für das Ablegen unserer Backwaren ein geeignetes Behältnis (z.B. eine Kühlbox/-tasche, Eimer mit Deckel, etc.) vor Ihrer Haustüre bereit, damit die Qualität der Backwaren für Ihr genussvolles Frühstück erhalten bleibt.

Mehrfamilienhäuser: Bisher hat auch hier, wie oben beschrieben, alles gut funktioniert.
Wenn Sie individuelle Wünsche (oder Bedenken) haben, sprechen Sie mit Ihrem Lieferanten, der diese dann gerne berücksichtigen wird.

Kann ich auch eine Einzelbestellung aufgeben?

Ja. Natürlich versüßen wir Ihnen den Morgen gerne regelmäßig, aber auch einmalige Bestellungen sind bei uns problemlos möglich. Wir haben in unserer Bestellmatrix eine Spalte, in der Sie das gewünschte Lieferdatum (max. 4 Wochen in der Zukunft) auswählen und anschließend die gewünschten Produkte und deren Anzahl eintragen.
Bitte beachten Sie, dass Sie nur für einen Tag eine Einmalbestellung aufgeben können. Mit dem Absenden einer zweiten Einmalbestellung wird die vorher abgesendete Bestellung überschrieben. Sollten Sie mehrere Einmalbestellungen aufgeben wollen, kontaktieren Sie uns doch einfach per Mail. Wir erledigen das dann für Sie.

Bis wann muss ich meine Bestellung aufgeben?

Bestellungen für den Folgetag müssen bis 17 Uhr aufgegeben sein. Bestellungen für’s Wochenende und montags müssen bis Freitag 17 Uhr vorliegen.

Wie fülle ich die Bestellliste aus?

Für eine Erläuterung zur Bestellliste folgen Sie diesem Link.

Wo wird meine Lieferung abgelegt?

In der Regel legen wir Ihre Bestellung direkt an der Haustüre ab. Am besten halten Sie dafür eine Tasche (Stoff- oder Isoliertasche) bereit, in der wir Ihre frischen Backwaren deponieren. Auch ein Eimer mit Deckel ist natürlich möglich. Gerade in der feuchten und kühlen Jahreszeit empfehlen wir ein wasserdichtes Behältnis.

Wenn Sie individuelle Wünsche haben, sprechen Sie mit Ihrem Lieferanten, der diese dann gerne berücksichtigen wird.

Mehrfamilienhäuser: Bisher hat auch hier, wie oben beschrieben, alles gut funktioniert.
Wenn Sie Bedenken haben, sprechen Sie mit Ihrem Lieferanten. Zusammen werden wir mit Sicherheit eine Lösung finden, mit der Sie sich wohl fühlen.

Muss ich meine Bestellung online aufgeben?

Nein. Wir sind natürlich gerne telefonisch für Sie da und nehmen Ihre Bestellung entgegen. Die für Sie passende Rufnummer finden Sie unter Unser-Service.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Ganz einfach per Bankeinzug. Wir erfassen jede Lieferung und erstellen zweimal im Monat eine Rechnung, die wir Ihnen per E-Mail zusenden. Den jeweiligen Rechnungsbetrag buchen wir dann ganz bequem von Ihrem Bankkonto ab. Hierfür benötigen wir natürlich ein SEPA-Mandat (die frühere Einzugsermächtigung).

Ich fahre in den Urlaub, kann ich meine regelmäßige Lieferung unterbrechen?

Obwohl unsere Frühstückslieferungen fast wie ein kleines Stückchen Urlaub zu Hause sind, geht doch nichts über einen Tapetenwechsel.
Wenn Sie Ihre regelmäßige Lieferung unterbrechen möchten, tragen Sie in der Bestellliste einfach den Zeitraum ein, in dem Sie nicht beliefert werden möchten.
Bis zu Ihrer Abwesenheit und ab der Rückkehr gilt die hinterlegte Bestellliste. Ganz einfach und bequem.

Meine Lieferung entspricht nicht der Bestellung. Was nun?

Das soll natürlich nicht passieren. Falls es doch vorkommt, melden Sie sich bitte unbedingt bei Ihrem Lieferanten, der sich umgehend um eine Wiedergutmachung bemühen wird.

Kann ich ein Frühstücksabo verschenken?

Aber selbstverständlich. Am einfachsten legen Sie zur Lieferungs- eine alternative Rechnungsanschrift an. Dann bekommen Sie die Rechnung und der Beschenkte freut sich über sein leckeres Frühstück.

Gerne sind wir hier behilflich. Sprechen Sie uns einfach an.